Aus der Serie Kultsessel : Rattan Schaukelstuhl

| Keine Kommentare

Dafür das der erste Schaukelstuhl etwa im Jahre 1620 die Welt erblickte hat er sich im laufe der Zeit doch  kaum verändert. Heut gibt es natürlich Schaukler auf federnden Metallröhren, die jedoch nicht so starke Schaukelbewegungen zulassen. Der Kult-Sessel ist und bleibt der klassische Rattan Schaukelstuhl. Der Wissenschaftler N.M. Watson ist sogar der Überzeugung, das der Schaukelstuhl bzw. das regelmäßige Schaukeln auf schwer demenzkranke Menschen ein beruhigende Wirkung hat. Er führt das zurück auf die Stimmulation des Gleichgewichtorgans, so wie man es von dem beruhigenden Schaukeln bei Kleinkindern kennt. Für alle die noch einen älteren Rattan Schaukelstuhl ihr Eigen nennen, empfehle ich eine Behandlung mit unserem Rattanpflegemittel dadurch werden die natürlichen Farben des Rattans wieder aufgefrischt. Schaukelstühle von Rattanshop24 sind in den Farben : Natur, Honig, Braun, Weiss, Weiss Wash und Antik Wash erhältlich. Schaukelstuhl Kissen erhalten Sie in unterschiedlichen Stoffmustern.

   Rattan Schaukelstuhl   Auch im Loom Geflecht gibt es Schaukelstühle  Rattan Schaukelstühle

Beispiele aus unserem Online Shop.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.