Das Papasankissen auch auf Maß

| 1 Kommentar

Ja wer hätte gedacht, dass der kultige Papasansessel nochmal sein revival erfährt. Und nicht nur das, immer wieder wird nur das passenden Papasankissen gesucht. Nun es ist nicht genau bekannt wieviele der Kultsessel noch in so manchen Wohnzimmern stehen, aber es werden schon noch einige tausende sein.

Oft sehen die Papasansessel noch aus wie neu, aber die Kissen sind natürlich im laufe der Zeit etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Die gestepten Kissen lassen sich leider nur sehr schwer reinigen (Handwäsche) das trocknen dauert mehrere Tage ja kann sogar Wochen dauern. Das Papasankissen gibt es in Standardgrößen 80, 100 oder 120cm oder auch als Massanfertigung. 

Gesichtet auf Rattanshop24

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wie messe ich ein Papasankissen richtig aus ? » Beitrag » Garten-Studio

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.