Rattanmöbel für junge Leute

| 3 Kommentare

In letzter Zeit bemerke ich das in den ganzen Einrichtungsshows im TV vermehrt Rattanmöbel zum einsatz kommen. Ich muß schon sagen diese naturfarbenen Rattansofas machen schon was her.

Auch in den Fachgeschäften hört man mittlerweile das auch die jüngere Generation vermehr nach diesen Rattanmöbeln Ausschau hält. Dazu beigetragen hat sicher der kleine Preisverfall den man bei Rattanmöbel Produkten mittlerweile bemerken kann. Die großen Hersteller wandern wie auch in den anderen Branchen vermehrt ins Ausland um dort günstiger zu Produzieren. Dem Kunden kommt das Augenscheinlich zu gute ?!.

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Rattansofa schlicht im Trend » Beitrag » Garten-Studio

  2. Pingback: Rattansofa Revue unser Riesenbaby » Beitrag » Garten-Studio

  3. Pingback: Wenn es dem Rattan zu heiß wird » Beitrag » Garten-Studio

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.