Wenn es dem Rattan zu heiß wird

| Keine Kommentare

So manch einer macht da schnell die „Fliege“, aber Rattan hält es ganz gut aus in der Hitze. Mehr noch, denn das ist gerade für die Möbelindustrie so interessant. Durch die Hitze oder das Anflammen können die Rattanstangen erst in Form gebraucht werden.

 

Die handwerliche Kunst ist natürlich den richtigen Zeitpunkt zu finden es darf nicht zu heiß oder zu kalt sein. Viele Jahre Erfahrung sind nötig um aus diesen einfachen Rattanstangen solche Möbelkollektionen zu schaffen.

 

Die Zeiten in denen Rattanmöbel mehr für die älteren Generationen galten sind lange vorbei. Rattanmöbel für junge Leute zwischen 30-40 Jahren verlangen nach neuem Design und Formgebung. Mit keinem anderen Material lassen sich solche schönen Kreationen formen. Rattan ist wieder gefragt!. Nicht nur die Kultobjekte der 70er Jahre erleben Ihr revival. Neben den klassichen Rattansessel oder Rattanstühlen sind es heute vor allem die Rattansofas nach denen vermehrt angefragt wird.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.